Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Weiterbildung «Schule neu denken»

25. September 2021 - 26. September 2021

SFr990

Der Ausbildungslehrgang «Schule neu denken» mit Daniel Hunziker vermittelt Klarheit darüber, wie Schule sein müsste, um kindgerecht, effektiv, zeitgemäss und leistungsfähig zu sein. Er zeigt auf, weshalb trotz wissenschaftlicher Erkenntisse, das heutige Bildungswesen nach wie vor auf 150 Jahre alten Grundlagen basiert, die im industriellen Zeitalter richtig waren, heute aber überholt sind.
Die Ausbildung startet am 25./26. Juni 2021 und umfasst fünf weitere Tage. Inhalt und Programm finden sich hier.

Details

Beginn:
25. September 2021
Ende:
26. September 2021
Eintritt:
SFr990
Webseite:
https://www.schulen-der-zukunft.org/post/weiterbildung-schule-neu-denken

Veranstaltungsort

online

Veranstalter

Schulen der Zukunft
Veranstalter-Website anzeigen